Über uns

Geschäftsführung

Im Jahr 2006 wurde die Kanzlei von Martin Kofler, der 2002 erfolgreich seine Steuerberaterprüfung ablegte, gegründet. Mit viel Herzblut wurde über Jahre eine Kanzlei aufgebaut, die 2018 in ihr eigenes neu errichtetes Bürogebäude in der Franz Walcheggerstraße 8 übersiedeln konnte – ein weiterer Meilenstein. Seit 2021 ist Andrea Schiffmann, die in jenem Jahr ihre Steuerberaterprüfung erfolgreich abgelegt hat, die zweite Steuerberaterin im Team und auch Prokuristin. Insgesamt gehören der Kanzlei mittlerweile fünfzehn wertvolle Beschäftigte an.

Der Großteil unserer KlientInnen sind kleine und mittelständische Unternehmen. Besonders groß ist die Freude darüber, dass wir immer wieder junge und jung gebliebene Unternehmer:innen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit begleiten dürfen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung konnten wir mittlerweile ein großes Portfolio sämtlicher Branchen anlegen. In den vergangenen Jahren haben wir uns als beratende Experten vor allem in den Branchen Gewerbe und Handwerk, Land- und Forstwirtschaft, sowie in den freien Berufen ausgezeichnet. Wir freuen uns jedoch auch stets, neue Berufszweige kennenzulernen.

Lernen Sie hier nun gerne unser Team näher kennen!

Mag. Martin Kofler
Steuerberater, Geschäftsführer
Andrea Schiffmann, MSc
Steuerberaterin
Martha Kofler-Aßmayr
Assistenz der Geschäftsleitung

Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter sind bestens ausgebildet. Unsere Mitarbeiter sind ständige Besucher bei WIFI-Fortbildungen und haben alle relevanten Ausbildungen von der WIFI-Buchhalter- über die WIFI-Personalverrechner- zur WIFI-Bilanzbuchhalter-Prüfung erfolgreich absolviert.

Sarah Meindl
Rechnungswesen, Förderwesen, Beratung
Lena Groder
Rechnungswesen
Angelika Jeller
Rechnungswesen, Beratung
Cornelia Trutschnig
Bilanzierung, Personalverrechnung, Beratung
Victoria Granitzer
Rechnungswesen, Personalverrechnung
Simon Kofler, BA
Berufsanwärter
Mag. Michaela Scherer-Libiseller
Bilanzierung, Beratung
Bettina Lutz
Rechnungswesen
Mag. Willi Weitlaner
Bilanzierung, Beratung
Andreas Aßmayr
Rechnungswesen
Bernadette Hackl
Rechnungswesen, Personalverrechnung